Zum Inhalt springen

Das ist ein Hocker!

Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich auf dem Foto um einen Hocker. Einen ziemlich gewöhnlichen Hocker! Ausreichend belastbar, höhenverstellbar und mit 5 Rollen. In der Farbe Schwarz. Ein schwarzer Hocker.

Nun wäre der Hocker ja nicht so erwähnenswert, wenn es nicht ein besonderer Hocker wäre. Es ist ein Hocker, der nun in unserer Rezi steht bzw. rollt. Immer noch nicht der Rede wert?

Nüchtern gesehen nicht. Es ist halt nur ein schwarzer rollbarer Hocker. Aber er steht nun in einer schmalen Rezi und hilft uns durch seine Beweglichkeit enorm. Man kennt es doch, wenn jemand im Weg sitzt, und man ziemlich dringend (zumindest aus eigener Sicht) vorbei muss. Das war mit dem alten Stuhl schlicht umständlich, laut und mit Unlust verbunden.

Und so freuen sich alle über einen schwarzen und rollbaren Hocker. Mit einer ausreichenden Belastbarkeit![vc_row][vc_column][dt_default_button link=“url:https%3A%2F%2Fhotel-seeblick-am-sankelmarker-see.de%2Fshop%2F|title:Maritim%20Shop“ size=“big“ button_alignment=“btn_center“ animation=“fadeInRight“ icon_type=“picker“ icon_picker=“icomoon-the7-font-the7-cart-05″ css=“.vc_custom_1636737927174{margin-top: 20px !important;}“]Unterstütze uns mit einem Einkauf in unserem OnlineShop ❤[/dt_default_button][/vc_column][vc_column][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar