Zum Inhalt springen

Das letzte Zimmer ist fertig – Nr. 19 wurde geboren aus einer Kammer des Schreckens

Die Kammer des Schreckens – übertrieben haben wir mit der Bezeichnung nicht unbedingt. Ein Fenster kaputt, Einrichtung hinüber – und wir mussten auslosen, wer die alte Toilettenschüssel raustragen „durfte“. Nun denn, man muss mit dem Gegebenen leben und das Beste draus machen.

Das haben wir uns zu Herzen genommen, und ein traumhaftes Zimmer mit Terrasse entstehen lassen. Maler Dennis hat Wände und Decken erstrahlen lassen, Oma Karin hat sich um die Deko gekümmert. Das ganze Team war mit Aufbauen und Einrichten beschäftgt.

Wir finden, dass sich das Ergebnis unbedingt sehen lassen kann. Und weil wir so stolz sind, gibt es das Zimmer nun für einen unbestimmten Zeitraum mit einem Rabatt von 20%.

Also los – rennt uns die Bude ein 🙂

Magie ist gleich Wille mal Vorstellung minus Zweifel

Andreas Tenzer

(*1954), deutscher Philosoph und Pädagoge

Schreibe einen Kommentar