Wir bieten unseren Gästen ein so genanntes Pre-CheckIn Tool an. Hier können Sonderwünsche und Weiteres im Vorfeld angegeben werden, um den CheckIn vor Ort so reibungslos wie möglich zu gestalten. Des Weiteren bieten wir Informationen, welche die Anreise und den Aufenthalt der Gäste ergänzen.
So kann man auch angeben, ob man mit einem Hund reist. Hunde sind bei uns grundsätzlich kostenfrei und werden besonders begrüßt. Bei einer tierlieben Betreiberfamilie ist dies oberste Pflicht. Aber – keine Sorge! Durch unsere Hygienemaßnahmen sind auch Allergiker oder Hunde – Nicht – Liebhaber in keinster Weise eingeschränkt. Dies aber nur am Rande.
Gestern morgen folgender Hinweis eines Gastes über Booking.com:
Hi! I’ve did the pre checkin. I just want to clarify that we are coming with a cat not a dog. It was not an option in the form.
Im ersten Moment:
Aha. Er kommt mit dem Auto statt mit dem Hund. Bitte was?
Im wachen Moment:
Eine Katze! Er kommt mit einer Katze. Okay, das hatten wir bisher auch nicht. Wir sind gespannt, wie sich das gestaltet.
Vielleicht dürfen wir die Fellnase Euch ja hier im Blog vorstellen 🙂
Ich denke allerdings nicht, dass wir diese Option mit einbauen werden. Der Besuch einer Katze ist dann wohl doch eher als sehr selten einzustufen.