Zum Inhalt springen

Der wuselige Familienbetrieb

Es gibt kein schöneres Vergnügen als einen Menschen dadurch zu überraschen, dass man ihm mehr gibt, als er erwartet hat. 

Charles BaudelaireIrgendwie hat es von allem Etwas. Wir haben Profis, wir haben Kreative. Wir haben Schnappsideen und valide gute Lösungen. Auf jeden Fall haben wir eines: SPASS

Heute haben wir mit dem Aufbau für unser Event am Wochenende angefangen. Viele helfende Hände haben an vielen Ecken gewerkelt. Und so improvisiert es aussieht – so improvisiert ist es auch. Wir hatten in dem Gebäude keinen Strom – nun haben wir eine Lösung. Wir nutzen vorhandene Möglichkeiten und funktionieren sie um. Und verlasst Euch drauf, es wird richtig geil.

Wir wollen nicht den Anspruch erheben, die hochwertigste Feier in Oeversee zu bieten. Nein, wir bieten Euch ein authentisches Ambiente und nehmen Euch gerne mit auf die Reise. Eine Reise, die für uns spannender nicht sein kann. Wenn wir das vergangene Jahr Revue passieren lassen wird uns klar, was wir alles schon geschafft haben. Und darauf sind wir stolz!

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut – eine Weisheit, mit der uns zahlreiche Gäste das Jahr über Mut zugesprochen haben.

Gerne zeigen wir Euch alles, gerne führen wir Euch über das Gelände. Fragt uns Löcher in den Bauch, kein Problem!

Anbei ein paar Impressionen des heutigen Tages:[vc_row][vc_column][vc_media_grid element_width=“6″ grid_id=“vc_gid:1639064677764-f0b4e2dc-e829-3″ include=“4387,4386,4385,4384,4382,4381,4380,4379,4378,4377″ css=“.vc_custom_1639064712322{margin-top: 30px !important;margin-bottom: 30px !important;}“][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar