Zum Inhalt springen

Die EON, die Netz AG und die große Frage nach dem „Warum“?

Die Geschichte mit der EON und dem fehlenden Stromzähler ist ja hinlänglich bekannt. Nachdem die EON nun erfolglos vor Gericht ziehen wollte, haben die flotten Jungs nun die flotteren Jungs der Netz AG mit ins Boot geholt. Wohlgemerkt der Netz AG, die mir bestätigt hat, dass mein Zähler nicht existiert und auch nicht auf meinem Namen läuft.

Nachdem die EON nun allerdings bei der Netz AG interventiert hat, sind auch diese der Meinung, dass dieser Zähler existiert. 2 Besuche von Außendienstmitarbeitern waren erfolglos, beide Male wurde der Zähler nicht gefunden.

Und nun? Hänge ich in der Warteschleife der Netz AG um den Jungs mitzuteilen, dass ich eben KEIN Foto dieses Zählers schicken kann – um welches ich per Post gebeten wurde.

Aber ich bin froh und dankbar, dass ihr wenigstens Strom unterbrechungsfrei liefern könnt. Für den Rest habt ihr verdammt großen Nachholbedarf.

Schreibe einen Kommentar