Zum Inhalt springen

Die Straße wächst und gedeiht

So langsam ist die neue Straße erkennbar. Gestern und heute geben sich die Baufahrzeuge vor unserem Hotel die Klinke in die Hand.

Es ist durchaus faszinierend, mit welcher „Leichtigkeit“ diese schweren Maschinen eine Straße zaubern. Die Männer arbeiten Hand in Hand, und so schleicht der Koloss Meter für Meter.

Die neue Straße wird tatsächlich um einiges höher liegen. Da sind wir gespannt, wie die Anschlüsse an unsere Einfahrten realisiert werden. Wir möchten natürlich auch die Fahrer tiefergelegter Autos bei uns im Hotel begrüßen dürfen 🙂

Schon toll. Man steht auf seinem eigenen Grundstück (wo viel getan werden muss) und sieht diese ganze Maschinerie. Der Bagger hebt mühelos metergroße Asphaltstücke aus dem Boden, die Walzen machen alles platt. Und auf uns warten ein Spaten und eine Schubkarre 😀

Schreibe einen Kommentar