Zum Inhalt springen

Eine neue Geschirrspülmaschine

Rechnen wir doch einmal. Wenn eine neue Einbauküche incl. aller Geräte unter 1000 Euro im Handel angeboten wird – was erwartet einen? Sicherlich vordergründig eine schöne Küche. Schöne Farben, tolle Griffe – die Optik stellt den kleinen Monk in uns zufrieden.

Spätestens beim Anblick der Geräte wird einem dann aber klar, woran wirklich gespart wird. Die von uns übernommene Küche hat schon letztes Jahr einen neuen Backofen bekommen, nun ist auch die Spülmaschine dran. Sie litt unter einem Problem, welches Eltern oft bei ihren Kindern feststellen…: Sie wusste nicht, wann Schluss ist.

Also haben wir schnell ein neues Gerät bei AO bestellt. Bisher haben wir sehr gute Erfahrungen mit diesem Anbieter, sowohl Lieferung als auch Einbau gestalten sich immer sehr unkompliziert. Und auch wenn unser neues Gerät von Samsung sicherlich weitaus mehr kann als Geschirr spülen – primär freuen wir uns nun auf saubere Teller innerhalb 60 Minuten.

Schreibe einen Kommentar