Zum Inhalt springen

Gelebte Nachhaltigkeit

Vor einiger Zeit haben wir uns dazu entschlossen, das Frühstück nicht mehr in der gewohnten Form im Zimmer zu servieren. Zu groß war die Menge an Nahrungsmitteln, die wir einfach wegwerfen mussten.

Stattdessen haben wir einen „Bestellzettel“ eingeführt, auf welchem sich die Gäste ihr Frühstück selber zusammenstellen können. Anfangs waren wir skeptisch, aber diese Neuerung wurde durchweg positiv aufgenommen. In der heutigen Zeit ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Bestandteil des Lebens.

Unser Frühstück genießt weiterhin eine sehr hohe Bewertung – denn auch wir haben zwar Geld durch diese Maßnahme eingespart, es aber sofort in höherwertige Produkte investiert. Das Feedback ist durchweg sehr positiv – und wir sehen uns auf dem richtigen Weg für den besten Start in den Tag!

Schreibe einen Kommentar