Zum Inhalt springen

Hier fällt ein Haus, dort steht ein Kran und ewig droht der Baggerzahn

Hier fällt ein Haus, dort steht ein Kran und ewig droht der Baggerzahn – eine bebilderte Dokumentation über die Veränderung einer Stadt. Als Kind wunderte man sich, als Erwachsener staunt man. Es ist natürlich nichts besonderes, wenn ein Stahlträger durch die Luft schwebt. Bei der Werft in Flensburg werden für die Neubauten ganze Deckshäuser auf die Schiffe gehoben. Das ist ein Anblick, den man nicht alle Tage geboten bekommt.

Dennoch sind es unsere Stahlträger, die zur Sanierung des maroden Daches eingesetzt werden. Und da darf man auch ein bisschen stolz sein. Insgesamt sorgen nun 4 dieser Träger für eine ausreichende Stabilität des Daches.

Als nächstes wird das Dach nun geschlossen, dass wir uns in Ruhe der Sanierung und Gestaltung des Innenraumes widmen können. Okay, ein bisschen Strom und Heizung wird auch noch zu verlegen sein. Aber jeder noch so kleine Schritt bringt uns weiter.

Hier wieder einige Bilder, wie es derzeit auf der Baustelle aussieht:

[vc_row][vc_column][vc_media_grid grid_id=“vc_gid:1637073126498-e18d555c-9d33-10″ include=“4208,4207,4206,4205,4204″ css=“.vc_custom_1637073161068{margin-top: 20px !important;}“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][dt_default_button link=“url:https%3A%2F%2Fhotel-seeblick-am-sankelmarker-see.de%2Fshop%2F|title:Maritim%20Shop“ size=“big“ button_alignment=“btn_center“ animation=“fadeInRight“ icon_type=“picker“ icon_picker=“icomoon-the7-font-the7-cart-05″ css=“.vc_custom_1636737927174{margin-top: 20px !important;}“]Unterstütze uns mit einem Einkauf in unserem OnlineShop ❤[/dt_default_button][/vc_column][vc_column][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar