Zum Inhalt springen

Kennt Ihr noch Herrn Z.? Hier kommt Herr S.!

Kennt Ihr noch Herrn Z? Richtig – der Gast, der nicht warten konnte. Aber kennt Ihr schon Herrn S? Der ist fast noch etwas besser. Aber bevor ich darauf eingehe sei mir folgender Hinweis gegönnt: Wir werden NIEMALS über Gäste lästern. Gäste sind unser höchtes Gut, und werden demnach mit Respekt behandelt. Was aber haben Herr Z. und Herr S. nun gemeinsam? Sie waren niemals unsere Gäste.

Herr S. buchte 10 Nächte bei uns. Direkt über unsere Webseite mit der Bitte, ihn doch am Vormittag einmal anzurufen. Diesem Wunsch folgend erfuhren wir, dass die Anreise wohl einen Tag später erfolgen sollte. Kein Problem!

Am nächsten Tag allerdings war Herr S. verhindert. Unsere liebe Ardis fragte nach, wann denn nun mit seinem Erscheinen zu rechnen wäre. Diesen Tag war er verspätet.

Am nächsten Tag wurde er in Padborg von einem LKW eingeparkt. Soso. Man ist ja immer guten Mutes, aber so langsam wurde es komisch.

Tags darauf war er um 6.30 bei uns am Hotel – so zumindest seine Sicht der Dinge. Es sei dunkel gewesen und niemand hätte ihm aufgemacht. Dumm nur, dass die Türe ab 6 Uhr für jedermann geöffnet ist. Nun denn – er sei nun ersteinmal in einem Cafe und würde frühstücken.

Dann hörten wir 1-2 Tage nichts mehr von ihm. Als wir Herrn S. erneut anschrieben und nach dem Begleichen der Rechnung fragten meinte er, er habe doch keine Nacht bei uns übernachtet. Nach Hinweis auf die AGB und die Verbindlichkeit einer Buchung blockierte er uns auf allen Kanälen.

Fazit: Man kann in manche Menschen nicht reinschauen. Und das ist auch gut so 🙂

Schreibe einen Kommentar