Zum Inhalt springen

Papa? Heute übernachten wir im Hotel!

So der Wunsch von Mats Lukas, dem kleinen Hoteljunior. Es sind Ferien, und da darf man bitteschön ja mal was besonderes erleben. Also nächtigen Papa und Mats heute im Hotel.

Zwar hatten wir auch heute wieder die 99% Chance ausgebucht zu sein, aber Geld ist bekanntermaßen nicht alles. So haben wir flugs Zimmer 19 gebucht, unsere Koffer gepackt und sind zum Hotel gedüst. Dort angekommen hat Mats brav seinen Meldebogen unterschrieben und lauthals verkündet, dass er weiss, wo sein Zimmer ist.

Und was findet er an dem Zimmer so besonders? Na klar, mit 55 Zoll hat dieses Zimmer den größten Fernseher. Wie könnte man da woanders wohnen wollen 😀

Beim Reinkommen große Augen – er hatte das mit dem Pads zwar mitbekommen aber erst jetzt realisiert, dass er mit seinem Namen begrüßt wird 😀

Schreibe einen Kommentar