Allgemeine Informationen
Aufgrund der Nachhaltigkeit werden Ihre Zimmer täglich nur auf Wunsch gereinigt. Ihre Bettwäsche wechseln wir alle 3 Tage. Natürlich bieten wir Ihnen an, die Reinigungsintervalle nach Absprache anzupassen.
Wir reinigen die Zimmer nach höchsten Hygieneansprüchen. Sollte Ihnen etwas auffallen zögern Sie nicht, uns Bescheid zu geben.
Wir bringen Ihnen das Frühstück zur gewünschen Zeit aufs Zimmer. Bei Fragen oder Wünschen melden Sie sich bitte. Auf Wunsch bieten wir auch Vegan, Vegetarisch, Glutenfrei etc an.
Sie haben keine Lust auf ein Frühstück, oder Sie müssen unser Hotel früh verlassen? Sagen Sie uns Bescheid – gerne stellen wir Ihnen ein Lunchpaket zusammen!
Bitte stellen Sie den Frühstückswagen einfach vor die Tür, wenn Sie satt sind.
An unseren Automaten in der Lobby bekommen Sie Snacks, alkoholische Getränke sowie Softdrinks.
Für Ihre mitgebrachten Speisen und Getränke bieten wir Ihnen selbstverständlich Geschirr, Gläser und Besteck an.
Unsere Gäste der Zimmer 9-15 finden dieses Angebot in der Telefonzelle:
Unsere Gäste der Zimmer 16-21 finden dieses Angebot im Schrank beim Treppenaufgang:
Ihre Haustiere sind bei uns ohne Extrakosten herzlich Willkommen. Wir bitten jedoch, die Hunde nicht auf unsere Betten zu lassen, sowie unsere Einrichtung ein wenig zu überwachen.
Es wäre schade, wenn dies hier noch einmal passiert 😂