Zum Inhalt springen

Und wir sagen: Das war Spitze!

Das Wochenende ist vorbei und es ist nun die Zeit, das Ganze Revue passieren zu lassen. Ein trockener Samstag, teilweise mit Sonnenschein, ein nassgrauer Sonntag, der zum Abend hin trocken und relativ warm wurde. Soviel zu den äußeren Bedingungen.

Es war nicht ganz die Besucherzahl die wir uns erhofft hatten, aber das ist gut so. Denn so haben sich sehr viele gute und intensive Gespräche ergeben. Viele sind vorbei gekommen um mal zu sehen, was hier eigentlich die ganze Zeit so in der Gegend rumstand. Wir kamen überein, dass das Hotel in der Zeit der Nicht-Nutzung eher wie eine amerikanische Filmkulisse ausgesehen hat. Klar, die Form lässt nicht erahnen, dass das Hotel von der anderen Seite wesentlich größer ist.

Ungefähr 50 Führungen durch das Hotel und die Zimmer haben wir durchgeführt. Und es war überwältigend. Soviel Lob, soviel Zuspruch. Interessierte Gäste die sich unsere Geschichte sehr gerne angehört haben. Lob für unseren Mut, Anerkennung für unseren Einsatz. Einige kennen das Hotel aus den 90er Jahren, andere waren begeistert, wie wir Hotel leben. Unsere Detailverliebtheit wurde mehr als einmal lobend erwähnt.

Der monetäre Erfolg steht für uns ganz hinten, obwohl wir auch hier zufrieden sein können. Es waren die Momente – die Gespräche, die diese 2 Tage so besonders gemacht haben.

Wahrscheinlich könnte ich noch viel mehr schreiben, aber der Kopf ist noch so unsortiert und voll. Und es soll ja nicht langweilig werden, also gibt es brav weiterhin schöne Beiträge.

An dieser Stelle ein fettes DANKE an Alle![vc_row][vc_column][dt_default_button link=“url:https%3A%2F%2Fhotel-seeblick-am-sankelmarker-see.de%2Fshop%2F|title:Maritim%20Shop“ size=“big“ button_alignment=“btn_center“ animation=“fadeInRight“ icon_type=“picker“ icon_picker=“icomoon-the7-font-the7-cart-05″ css=“.vc_custom_1636737927174{margin-top: 20px !important;}“]Unterstütze uns mit einem Einkauf in unserem OnlineShop ❤[/dt_default_button][/vc_column][vc_column][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_media_grid element_width=“6″ grid_id=“vc_gid:1639431222226-8068430b-2db0-4″ include=“4432,4431,4430,4429,4428,4427,4426,4425,4424,4423″ css=“.vc_custom_1639431254939{margin-top: 30px !important;}“][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar