Zum Inhalt springen

Was in 2 Wochen alles geschah…

Nun sind wir so gut wie fertig. Und wir sind zufrieden! Die Umgestaltung der Rezeption ist fast fertig, und wir sind sehr stolz auf das Ergebnis.

Am Anfang stand die Idee einer Wasser- und Kaffeebar für die Gäste. Also fix im Netz geschaut, und eine brauchbare Vitrine in Lübeck gefunden. 3 Tage später war diese schon umgestaltet. Und dann nahm alles seinen Lauf. Uns gefiel die Farbe, also musste auch unser „Rezeptions-Aquarium“ dran glauben. Und auch der Kühlschrank wurde, wie bereits berichtet, umgestaltet. Dazu noch ein Regal und ein paar Boote, und fertig ist unser neues Design

Und es sieht wirklich mega aus. Der Kontrast mit Nussbaum und Schwarz wirkt edel und gemütlich. Und das ist es, was wir wollen – der Gast soll sich einfach nur wohlfühlen – und willkommen.

Alles haben wir selber gemacht, im laufenden Betrieb. Wir können es uns nicht leisten, mal eben 2 Wochen zuzumachen, und das wollen wir auch gar nicht. Wir sind ein Hotel zum Anfassen und zum Erleben, da dürfen uns die Gäste auch mal beim anpacken zuschauen 🙂

Schreibe einen Kommentar