Wir leben von der Kritik unserer Gäste. Wir nehmen sie an, und verbessern uns. Seit mittlerweile knapp 3 Jahren, und der Erfolg gibt uns Recht. Natürlich hat man immer wieder ein paar Gäste dabei, die nicht so zufrieden sind, und dies leider nicht persönlich, sondern in den Bewertungen verschiedener Portale versuchen zu klären. Damit gehen wir professionell um und ziehen auch daraus unsere Erkenntnisse. Heute bekamen wir dann allerdings eine Bewertung, welche wir so nicht stehen lassen konnten. Und auch nicht wollten.
Schrecklich… schon bei der Ankunft dachte ich, dass kann doch nicht Euer Ernst sein? Baustellen Feeling, daneben leer stehende Häuser und der kleine Platz (Soll wohl eine Art Spielplatz für Kinder sein) voller Müll Energy Dosen etc. Für mich eher eine Gefahrenstelle.. ins Hotel reingegangen … Grill Imbiss Feeling… in den Zimmern hat es nur nach Bratfett gerochen… klasse .. abends 20:00 mit weinendes Kind, dass völlig übermüdet war, 2 Stunden wieder nach Hause gefahren… Geld ausgegeben für nichts…ich war schon in vielen Hotels und Ferienhäuser.. aber das geht nicht…
Der Inhalt dieser Bewertung war schlichtweg gelogen und schon dreist. Daher konnten wir uns eine Antwort diesmal nicht verkneifen:
Nun, die Dosen scheinen eine Art Wahnvorstellung zu sein, verständlich, wenn man sich die grausame Baustelle anschaut. Wir sind froh, dass Sie diese Gefahrenstelle ohne offensichtliche Blessuren doch 2x durchqueren konnten. Bezgl. des Geruchs ein kleiner Tip – öfter mal die Kleidung wechseln. Da wir hier so gar kein Fett verwenden, kann der Geruch nur von Ihnen ausgegangen sein. Macht aber nix, Miele wirds richten. Einen schönen Tag wünschen wir – und hoffentlich nicht noch ein so grauenhaftes Erlebnis.