Zum Inhalt springen

Zack Bumm Fabelhaft

Wir sind im Juli 2020 mit der Vermietung gestartet. Genau gesagt am 23.07.2021 – 2 Wochen nach der ersten Besichtigung. Anfangs haben wir die Zimmer nach und nach halbwegs hergerichtet, und dann in den Buchungskanälen unserer Wahl freigeschaltet.

So auch in Booking.com, wo wir nach einer Woche einen Schnitt von 7,3 von 10 Bewertungspunkten hatten. Das war ein Dilemma – wir mussten starten, konnten aber nur auf vorhandene Strukturen zurückgreifen.

Also wurde in den folgenden Wochen alles darangesetzt, die Zimmer nach und nach aufzuwerten. Gegen Ende des Jahres haben wir die 8,0 geknackt, was uns aber nicht annähernd zufrieden stellen konnte. Gerade die Punktzahl ist ein Suchkriterium, welches viele Gäste als Filter der Suchergebnisse nutzen.

Also weiter, immer weitermachen…

Seit Herbst verweilten wir auf einer satten 8,5. Das entspricht einem „sehr gut“ bei Booking.com. Die Bewertungen der letzten Wochen bewegten sich immer im Bereich 9 und 10, sodass es nur eine Frage der Zeit war, bis wir die 8,6 erreichen. Und das ist heute passiert. Ab heute sind wir nicht mehr „sehr gut“ sondern:

Fabelhaft

Und das bei 756 Bewertungen, die wir durch eine gewissenhafte Gästebetreuung in 16 Monaten erreicht haben. Danke an alle, die uns bisher auf diesem Weg begleitet haben!

Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will.

Schreibe einen Kommentar