Zum Inhalt springen

Zur Terrasse…

Durch die gezeigte Tür geht es zu unserer Terrasse. Denken wir jedenfalls, denn es steht ja an der Tür. Aber – was ist das wirklich?

Ein Foto ersparen wir Euch, denn es ist – gerade im Winter – nicht vorzeigbar. Es handelt sich um eine 30 m² Fläche, von welcher man auf unseren Garten und den Wald schauen kann. Aber die Qualität des Aufenthalts ist von minderer Güte…

Wir haben auch bemerkt, dass die Gäste wenig Notiz von dieser Tür nehmen. Klar, denn wir haben vor dem Haupteingang mehr als genug einladende Sitzmöglichkeiten, abgesehen davon, hat die Hälfte unserer Zimmer große Terrassen.

Was machen wir nun damit? Man weiss es nicht. Das wird eine der Fragen sein, die wir im Sommer klären müssen. Denn auch in diesem Fall gilt – ein „weiter so“ wird es nicht geben.

Schreibe einen Kommentar