Zum Inhalt springen

Bei uns gibt es Frühstück aufs Zimmer

Als wir das Hotel zu Coronazeiten übernommen hatten stellte sich natürlich auch die Frage, wie man ein möglichst kontaktloses Frühstück unter optimalen Hygienebedingungen anbieten soll. In der Theorie wäre ein Buffet mit einigen Einschränkungen denkbar gewesen, wir wollten unseren Gästen aber ein maximales Gefühl von Sicherheit vermitteln.

Hinzu kam ehrlicherweise, dass uns für einen Frühstücksraum nach unseren Vorstellungen auch schlicht der Platz fehlte 🙂

Also kam uns in den Sinn, das Frühstück jeweils zur Wunschzeit aufs Zimmer zu bringen. Was in anderen Hotels gegen Aufpreis verfügbar ist, wurde bei uns schnell zum sehr beliebten Standard. Unter der Prämisse, dass es den Gästen an nichts fehlen soll, berücksichtigen wir auch Sonderwünsche wie Glutenfrei, Laktosefrei etc ohne Aufpreis.

Und das Ergebnis unserer Entscheidung hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir erreichen in der Kategorie Frühstück folgende Bewertung auf Booking.com:

Frühstück: 9.3 / 10 Punkten

Das ist bei über 700 Bewertungen ein durchaus repräsentativer Wert der uns zeigt, dass wir auf dem genau richtigen Weg sind. Selbstverständlich achten wir auf qualitativ hochwertige Zutaten und bieten nur das an, was wir auch selber geschmacklich als gut bewerten.

Kommt vorbei – verbringt eine tolle Nacht, und freut Euch auf unser Frühstück![vc_row][vc_column][vc_media_grid grid_id=“vc_gid:1638101226687-fd3becf9-76e4-8″ include=“4317,4316,4315″ css=“.vc_custom_1638101261224{margin-top: 30px !important;}“][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar