Zum Inhalt springen

Und dann war noch die Brandschutztür

Eine Brandschutztür ist hässlich. Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren, außer man mag die Farben, in welchen diese Türen erhältlich sind.

Unser Hotel liegt ja bekanntermaßen an einem Hang. Von vorne sieht es unscheinbar aus, von hinten bietet es doch einen imposanten Eindruck. Der Gesichtsausdruck mancher Gäste ist schon amüsant, wenn man sie in den „Keller“ schickt. Erst mit dem Öffnen der Zimmertür wird bewusst, dass es sich um große Zimmer mit großen privaten Terrassen handelt.

Verstärkt wurde besagter Gesichtsausdruck durch eine Brandschutztür, welche direkt am Ende der Treppe zu sehen war. Nun wären wir aber nicht wir, wenn wir nicht…. seht selbst:[vc_row][vc_column][vc_single_image image=“4321″ img_size=“large“ alignment=“center“ style=“vc_box_rounded“ onclick=“link_image“ css=“.vc_custom_1638110389391{margin-top: 20px !important;margin-bottom: 20px !important;}“][/vc_column][/vc_row]Und klar – fertig ist es noch nicht ganz. Die übrigen grauen Überbleibsel werden noch an die Wandfarbe angeglichen 🙂

Schreibe einen Kommentar