Zum Inhalt springen

Die Sache mit dem Wasser

Während der Ausbau des Bistros immer weiter voranschreitet, haben wir uns mit Hilfe eines sehr freundlichen Gastes mal auf die Suche nach dem Wasser gemacht. Alle Leitungen sind soweit in Ordnung, nur gab es kein Wasser. Ab in den Keller, und das Wirrwarr einmal nachvollzogen.

Und siehe da, die Wasserversorgung wurde stumpf durch eine Lücke in der Leitung komplett lahmgelegt. Also wohl keine Großbaustelle, sondern nur ein bisschen Arbeit 🙂

Und – oh Wunder – in diesem alten abgewrackten Gemäuer scheint das modernste die Wasseruhr zu sein. Sie ist zumindest schon digital 🙂

Ein Gedanke zu „Die Sache mit dem Wasser“

  1. Helmut40100184 Helmut

    Mal wieder ein gutes Ende.
    Bleibt am Ball.
    Handwerklich begabte Gäste helfen bestimmt auch in Zukunft.
    Das Leben schreibt die Geschichten.

Schreibe einen Kommentar