Zum Inhalt springen

Die Sache mit den Thermobechern

Man lernt ja bekanntlich aus Fehlern, deswegen haben wir nun die 2te Generation Thermobecher bestellt. Die ersten kamen überhaupt nicht gut an, deswegen versuchen wir es nun mit einem besseren Preis und einem schöneren Aussehen.

Weil wir aber immer lernen, machen wir auch immer Fehler. Die Druckfarbe des Logos ist nun nicht unbedingt so, dass man unser Logo toll erkennen könnte. Aber das macht nix, denn wir können es ja schönreden. Also handelt es sich nun um ein unauffälliges Wasserzeichen, edel in den Edelstahl graviert. Und schon sind die Becher toll, oder?

5 Euro kosten sie, und können mit unserem kostenlosen Kaffee befüllt werden. Was will man als Gast mehr?

Ein Gedanke zu „Die Sache mit den Thermobechern“

Schreibe einen Kommentar