Zum Inhalt springen

Dieses Hotel setzt neue Standards!

Es stinkt! Eigenlob stinkt! Ihr arroganten Hotelbesitzer!

Nein, wir sind stolze Hotelbesitzer. Denn der Titel dieses Beitrages ist der Titel einer Bewertung bei Booking.com, die uns wirklich glücklich und stolz macht. Aber lest doch selbst:

Noch nie habe ich mich in einem Hotel so heimisch gefühlt. Man sieht an jedem Zentimeter des Zimmers die Liebe zum Detail.

Alles ist perfekt durchdacht und ideal auf die Bedürfnisse der Gäste zugeschnitten. Mein Zuhause ist bei weitem nicht so perfektioniert!

Wir wurden wahnsinnig warmherzig und doch unaufdringlich empfangen. Die Zimmer sind neu renoviert und perfekt für den Gast optimiert worden.

Das Frühstück kam mit allen bestellten individuellen Komponenten aufs Zimmer. Ich habe mich bereits in verschiedenen Hotelklassen aufgehalten (bis zu 4*+), keines davon hat den hier erlebten Wohlfühlfaktor vermittelt! Kann jemand diesem Hotel bitte ein paar Sterne verleihen?

Liebe Familie Heeskens, bitte macht so weiter, wir waren absolut begeistert von eurer Vision für dieses schöne Hotel!!! Danke für den grandiosen Aufenthalt in eurem Hause!

Mareike auf booking.com

Und wir sagen einfach: DANKE!

Ein Gedanke zu „Dieses Hotel setzt neue Standards!“

  1. Barbel27518834 Barbel

    Eine Woche habe ich dieses Hotel als Unterkunft gebucht. Ich war sehr überrascht,mit wie viel Liebe zum Detail, alles aufeinander abgestimmt und super sauber dieses Hotel seine Gäste überrascht.
    Meine Wünsche, bezüglich des Frühstücks würden berücksichtigt, Fragen blieben nie unbeantwortet und alle Angestellten fühlten sich für die Gäste verantwortlich.
    Diese Hotel werde ich gern weiter empfehlen, klar sind Umbrüche noch weiter notwendig,habe jedoch bemerkt,dass alle Angestellten dahinter stehen.
    Mein Umzug nach Baden Württemberg steht bevor, da jedoch meine Enkelin hier in der Nähe wohnt,sehen wir uns bestimmt bald wieder.
    Ich wùnsche ihnen Ausdauer und Kraft für ihr weiteres Vorhaben
    Bärbel Donner

Schreibe einen Kommentar