Zum Inhalt springen

Fortschritt im Imbiss

Und weiter geht’s. Unser marodes Sorgenkind ist nun zumindest zur Hälfte wieder unter Dach. So das Wetter will, dauert es bis zu einem vollständigen Dach (zumindest einer dichten Überdachung) nicht mehr lange.

Im nächsten Jahr kommt dann eine Gefälledämmung, damit uns das leidige Thema „Flachdach“ nicht weiter unangenehm begleitet.

Bald können wir anfangen, den Anbau zu trocken und zu sehen, wie die weiteren Schritte sind. Einzig die Fenster sind in Ordnung, der komplette Putz ist leider hinüber. Aber auch das wird in ein paar Wochen komplett anders aussehen.

Von den beeindruckenden Holzbalken moderner Supermärkte (immerhin kann man damit mehrere Jahre heizen :)) sind wir zwar meilenweit entfernt, aber unser kleines süßes Sorgenkind hat auch nur 60 m².

Wir schauen mit Stolz auf die Bilder und haben vor uns das Bild, wie es später aussehen wird.[vc_row][vc_column][dt_default_button link=“url:https%3A%2F%2Fhotel-seeblick-am-sankelmarker-see.de%2Fshop%2F|title:Maritim%20Shop“ size=“big“ button_alignment=“btn_center“ animation=“fadeInRight“ icon_type=“picker“ icon_picker=“icomoon-the7-font-the7-cart-05″ css=“.vc_custom_1636737927174{margin-top: 20px !important;}“]Unterstütze uns mit einem Einkauf in unserem OnlineShop ❤[/dt_default_button][/vc_column][vc_column][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_media_grid element_width=“6″ grid_id=“vc_gid:1638025285992-ba0f5ee8-5878-9″ include=“4301,4300″ css=“.vc_custom_1638025326729{margin-top: 30px !important;}“][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar