Zum Inhalt springen

Lecker Flammkuchen im Angebot

Heute Nachmittag hatten wir Besuch von einem netten Pärchen. Noch netter war allerdings das, was sie im Gepäck hatten. Flammkuchen!

Die Vor-Ort Verkostung lief sehr gut, wirklich sehr leckere und gute Produkte. Der Hit ist ein veganer Flammkuchen mit nicht weniger als 7 Gemüsesorten!

Auf uns aufmerksam wurde das Pärchen über unsere Weihnachtsveranstaltung. Als perfekte Ergänzung haben sie ihre Produkte angepriesen, und damit definitiv nicht übertrieben. 3 Flammkuchen haben wir dann gleich vor Ort verhaftet.

Noch ein wenig Vorbereitung, und wir werden diese Flammkuchen unseren Gästen anbieten. In 5 Minuten zubereitet, knusprig und lecker. Es ist wirklich etwas anderes als der Standard, den man wie üblich geboten bekommt.

Seid gespannt![vc_row][vc_column][vc_media_grid grid_id=“vc_gid:1637945979141-db96837f-ee99-6″ include=“4296,4295,4294″ css=“.vc_custom_1637945998623{margin-top: 20px !important;}“][/vc_column][/vc_row]

Ein Bissen guter Nahrung entscheidet oft, ob wir mit hohlem Auge oder hoffnungsreich in die Zukunft schauen.

(Friedrich Nietzsche)

Schreibe einen Kommentar