Zum Inhalt springen

Nutzerorientiert mit einem Hauch überflüssigem Schnickschnack

Wir haben viele Gäste, die mit einem Tesla anreisen. Teilweise stehen abends bis zu 5 Tesla auf unserem Parkplatz. Was wir bisher aber nicht so realisiert haben – ein Tesla kann eine Lichtshow abspielen, Durchsagen nach draußen zulassen – oder schlichtweg Passanten anfurzen. Auch ein gemütliches Kaminfeuer kann auf das Display gezaubert werden, neben Filmen von Netflix, Youtube u.Ä.

Es sind diese Dinge, die so ein Auto doch irgendwie sympathisch machen. Braucht kein Mensch, aber sind da. Und zaubern dem Besitzer ein Lächeln auf die Lippen.

Und dann war da der Gast, der unser Hotel mit Tesla verglichen hat. Er meinte, dass Elon Musk ja durchaus ein bisschen Bluna ist – und das gleiche sagte er mit einem Grinsen über uns. Und hat es auf den Punkt gebracht:

Nutzerorientiert mit einem Hauch überflüssigem Schnickschnack

Mal ehrlich – ist das nicht ein Lob, über welches man sich richtig freuen kann?

Ein Gedanke zu „Nutzerorientiert mit einem Hauch überflüssigem Schnickschnack“

  1. Tilman41971690 Tilman

    Wunderbar. Mehr bleibt bald nicht zu sagen! Bis ins kleinste Detail durchdacht wir sind begeistert und kommen gerne wieder

Schreibe einen Kommentar