Zum Inhalt springen

Schmale Menschen bitte in Zimmer 18!

Zimmer 18 ist nach dem Motto Wald gestaltet – unschwer zu erkennen an der Fototapete. Auch sonst ist dieses Zimmer sehr geschmackvoll mit hochwertigen und schicken Möbeln ausgestattet. Einziges Manko bisher – die Betten. Noch aus der Zeit des Vorbesitzers stammten die 90 cm breiten Betten ohne Kopfende. Gerade bei unseren großen Zimmern wirkten diese beiden Betten Liegen etwas deplatziert.

Wir haben nachgerüstet. Nun bietet dieses Zimmer 2 1,20 Meter breite Betten, wahlweise ein 2,40 Meter breites Doppelbett. Dank der Größe unserer Zimmer ist noch mehr als genug Platz für Bewegung vorhanden. Hochwertige Boxspringbetten mit LED Beleuchtung und USB Anschluss am Kopfende – für den optimalen Schlafkomfort.

Wir sind stolz, dass dieses Zimmer nun endlich so aussieht, wie wir es uns vorgestellt haben. Schauen wir, was unsere Gäste zu den Liegewiesen sagen werden!

Schreibe einen Kommentar