Zum Inhalt springen

Unsere Erfahrung mit Verpflegungsautomaten mieten – Lavazza Professional

Wie hier schon geschrieben, hatten wir uns in einem Anflug von Begeisterung für Lavazza Verpflegungsautomaten entschieden. Auch haben wir hier zugegeben, dass die Vertragsbindung auf 5 Jahre doch eher suboptimal war. Dennoch haben wir nicht den Platz, diese Automaten weiter zu beherbergen. Also haben wir uns an unseren Vertreter von Lavazza gewandt – in der Hoffnung eine Lösung zu finden.

Es ist nun nicht so, dass wir keine Vorschläge gemacht hätten. Etwa die vorzeitige Ablöse und Übernahme der Automaten, um diese verkaufen zu können. Oder eine vorzeitige Abholung – auch gut. In beiden Fällen hätte Lavazza den vollen Preis für den Vertrag bekommen. Leider war man nicht bereit, uns in irgendeiner Form entgegen zu kommen, sodass wir nun ein Platzproblem haben.

Seis drum – es ist nicht unsere Vorstellung von Kundenservice. Hier ist der Kunde nach Abschluss des Vertrages wohl egal.

Ein Gedanke zu „Unsere Erfahrung mit Verpflegungsautomaten mieten – Lavazza Professional“

Schreibe einen Kommentar